Erhalte für deinen ausgewählten Zeitraum jedes Monat ein Weinpaket mit 6 Flaschen Wein zum genießen, entdecken und kennenlernen.

WEINABO MIT VIELEN VORTEILEN

UNBESCHWERT IN DIE WEINWELT EINTAUCHEN

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das Weinabo auch verschenken?

Ein OENUM Weinabo ist ein perfektes Geschenk zu beinahe jedem Anlass!
Möchtest Du das Weinabo verschenken, dann gib bitte im Warenkorb eine Notiz dazu an und gib an der Kassa die gewünschte Lieferadresse bekannt. Sehr gerne kann dem Weinabo auch eine kleine Geschenkkarte beigelegt werden.

Worin liegt der Unterschied zwischen Discovery und Experience Abos?

Discovery ist der unkomplizierte, aber reizvolle Einstieg in die Welt des Weins. Die Entdeckungsreise startet mit ausgewählten Flaschen, die Neugier wecken, ohne zu überfordern. Ideal für Genussmenschen, die ihren Weinhorizont spielerisch erweitern wollen.
Experience ist für alle, die tiefer eintauchen möchten. Jede Lieferung widmet sich einem speziell kuratierten Thema. Anspruchsvoll, aber zugänglich. Experience richtet sich an jene, die Wein nicht nur trinken, sondern mehr verstehen und erleben möchten.

Ist wirklich jede Lieferung kostenfrei?

Ja, innerhalb Österreichs wird jede Lieferung aus dem Weinabo versandkostenfrei direkt vor die Haustür geliefert.

Für Weinabos nach Deutschland fallen je Lieferung € 9,90 Versandpauschale an.

Wann wird das Weinpaket versendet?

Das Weinabo startet je nach Bestellung zum selbst gewählten Zeitpunkt. Die folgenden Abo-Weinpakete werden immer zu Beginn des Monats versendet.

Kann ich das Weinabo auch an eine Adresse außerhalb Österreichs liefern lassen?

Weinabos sind sowohl für österreichische und deutsche Kunden bestellbar.

Bitte beachte, dass für Weinabso nach Deutschland je Lieferung eine Versandpauschale von € 9,90 berechnet wird.

Können Weine aus dem Weinabo auch nachbestellt werden?

Die Weinabos von OENUM werden immer inidividuell zusammengestellt und angepasst. Da die meisten Weinabos auch spezielle Themen beinhalten, kann es sein, dass bestimmte Weine nicht nachbestellbar sind.
Bitte sende ein Mail an wein@oenum.at - es wird garantiert eine gleichgute Alternative geben.

Mir gefält die Weinauswahl überhaupt nicht, was kann ich tun?

Es ist natürlich sehr schade, wenn Dir die gesamte Weinauswahl nicht zusagt. Wein ist eben eine persönliche Geschmackssache.

Sollte es im Ausnahmefall wirklich so sein, dass Dir die gesamte Weinauswahl missfällt, sende bitte ein Mail an wein@oenum.at und wir werden eine kulante Lösung finden.